Cold gin rockt das „775 Jahre Netphen“ Stadtfest

Anlässlich des 775 jährigem Jubiläum  Netphen’s rocken Cold Gin am 16.8.2014 um 16Uhr die Rathausplatzbühne in Netphen. Wir freuen uns nach 3 Jahren endlich wieder in der Heimat zu spielen. Wir hoffen viele von Euch an diesem Tag zu sehen !  Never stop Rockin !!!!!!!!

Kiel & Lübeck – you rock !

imageDas war mal ein geiles Wochenende! Freitagabend in der Kieler Räucherei: Zahlreiche Kiss-Fans feierten mit uns eine grandiose Rock n Roll Party . Nach kurzer Nacht dann Samstagabend im Werkhof in Lübeck. Gut gefülltes Haus und Lübeck : Ihr habt uns super empfangen . Aber auch Backstage war’s lustig mit den Jungs von Glory Row und Quotime und den Mädels von Black Rosie (siehe Foto) . Großen Dank an Veranstalter Dirk ! Wir kommen gerne wieder zu Euch .

Cold Gin Konzert Haiger-Allendorf

Veröffentlicht unter News

Veranstaltungshinweis Radio Siegen(update)

Hier könnt Ihr hören was Radio Siegen über uns gesagt hat!

Veröffentlicht unter News